Farbpaste Gold für Epoxidharz 25 g

Artikelnummer: SK-96-1036E
Kategorie: Farbpasten
Effekt Farbpaste in der Farbe "Gold" - Glamour fürs Harzsystem im Bereich Schmuck, Design, Kunst und vieles mehr.
9,95 €
39,80 € pro 100 g
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 12,95 €
(Sie sparen 23.17%, also 3,00 €)
  • Sofort verfügbar
  • Lieferzeit: 1 - 2 Werktage  (Ausland)
  • Sofort verfügbar
  • Lieferzeit: 1 - 2 Werktage  (Ausland)
WhatsApp Chat starten

Beschreibung

Unsere Farbpaste mit Goldeffekt, für Glamour im Harz

Diese goldene Farbpaste ist für Epoxidharze geeignet!
Ideal eignet sich das Effektpigment im Schmuckdesign, für Kunstwerke, für wirkliche Effekt-Karrosserie und mehr.
Es reicht meist schon eine Einsatzmenge von 3 bis 5 % aufs Bindemittel, um hervorragende Pigmentierungen und Effekte zu erreichen, je nach gewünschten Effekt, auch bis zu 10 %.

Die Zugabe ist unter anderem von der gewünschten Schichtstärke, sowie vom verwendeten transparenten Gießharz abhängig.
Vor Gebrauch bitte gut aufrühren.

Verarbeitung:
-Die Zugabe der Farbpaste erfolgt durch einfaches einrühren in die Harzlösung, die noch keinen Härter und Beschleuniger enthält.
-Die Zugabemenge lässt sich wegen der sehr unterschiedlichen Anwendungen nicht verallgemeinern.
-Diese Effekt-Paste hat in dünnen Beschichtungen unter 0,5-0,8 mm nicht die gleiche Deckkraft einer konventionellen Farbpaste.
  Verwenden Sie 10 % Zugabe und passen Sie Ihre Schichtdicke entsprechend an.
-Die ideale Beigabemenge ist im Eigenversuch mit Probematerial zu ermitteln. Einsatzmenge: 3 bis 10 % auf das Bindemittel

Effekt: golden glänzend

Die Farbpaste enthält kein "echtes Gold" - lediglich der Farbton ist ähnlich.

Gefährlichkeitsmerkmale nach § 3a / ChemG
Xn Gesundheitsschädlich, sensibilisierend
N Umweltgefährlich

Merkmale

Harzsystem: Epoxidharz
Farbe: Gold
Versandgewicht: 0,20 kg
Artikelgewicht: 0,03 kg
Inhalt: 25,00 g

Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung

Kunden kauften auch